Aktuelles

Vertreten durch Galerie Hof-Kunst in Ludwigsburg.

http://www.hof-kunst.de/

 

 VORSCHAU:


________________________________________________________________________________________




Die Einzelausstellung "Menschenbilder" in der Versöhnungskirche Sindelfingen wurde bis auf Weiteres verschoben.

 

Des weiteren bin ich mit jeweils einem Bild an folgenden Ausstellungen beteiligt:

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft Stuttgart - St. Louis, Missouri, präsentieren 36 Mitglieder des Stuttgarter Künstlerbund je ein Werk zum Thema „Amerika“ im Stuttgarter Rathaus. Die Ausstellung kann vom 09.03.2020 – 02.04.2020 zu den Öffnungszeiten des Rathauses, Montag – Freitag, 8.00 - 18.00 Uhr, in der Ebene 2 besichtigt werden.

Die Vernissage wurde abgesagt.


In der Ausstellung "Das Tier in mir" in der Galerie Interart in der Rosenstraße 37 in 70182 Stuttgart zeige ich mein Bild "Nonkonformistin". Die Ausstellung läuft bis 21.3.2020. Die Öffnungszeiten sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag 16 bis 19 Uhr, Samstag 12 bis 18 Uhr.

Die Ausstellungen im Rathaus und in der Galerie Interart sind auch Teil der „Lange Nacht der Museen“ und können am Samstag, den 21.03.2020, von 19:00 Uhr – 2.00 Uhr besichtigt werden. Die Lange Nacht der Museen wurde abgesagt.


Am 20. / 21. Juni 2020 finden hoffentlich die offenen Ateliers des Kunstverein Enz statt. Hierzu lade ich herzlich ein in die Gerokstr. 9/1 in Vaihingen/Enz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Titelbild der Publikation

Gretchen - Mörderin, Verführt, Unschuldige?


Denise Roth

Jost Eickemeyer

Faust Archiv


Gretchen am Spinnrad

Serie Faust 2018

100 x 80 cm




 

 




 

 

UHR-ART   

Ulla Haug-Rößler   

Malerei   

Grafik    

Kleinplastik   

 

Zum Kontaktformular